Wir haben zwei wundervolle Wochen in Eivissa auf Ibiza verbracht.

 
Das kleine, liebevoll eingerichtete Ferienhaus C’an Oliva im typisch ländlichen Stil, welches recht abgeschieden liegt, war einfach nur zum Wohlfühlen. Es war sauber und uns fehlte es an nichts. Auch wenn man sich an die recht spartanische Ausstattung der Küche erst ein wenig gewöhnen musste, sind wir als vierköpfige Familie sehr gut klar gekommen.

Ein geländetauglicher Wagen ist allerdings unbedingt Voraussetzung. Einkaufsmöglichkeiten, sowie Restaurants befanden sich in der Nähe. Ganz besonderer Dank gilt Dieke, unserem „Caretaker“. Sie war immer nett und freundlich, hat uns noch zu später Abendstunde persönlich herzlich Willkommen geheißen und hatte zu jeder Zeit ein offenes Ohr für einfach ALLES, was so anlag. Vielen Dank, Dieke!

Wir empfehlen dieses tolle Ferienhaus zu hundert Prozent weiter, an alle, die Ruhe und Abgeschiedenheit suchen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.